|
|
|
|||||||
| Verwc Nanc [Verhindert]Department bei der Verwendung von trivialen Themen und nur die Anzahl der Stellen, die
|
![]() |
|
|
LinkBack | Thread Tools | Suchen Sie diesen Thread | Profil einzigen Thema |
|
|
#1 (Permalink) | ||
|
:: Giant Massey:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Apr 2007
Lage: Mansoura
![]() ![]() |
Die Arbeit von einer der Banken der Erklärung folgt: Die Herren Call-Kunden, dass die Bank neue Maschinen durchgeführt, so dass Kunden können Geld verdienen, ohne die Notwendigkeit für sie, ihre Fahrzeuge zu verlassen zurückzuziehen. Dies wurde nach Gesprächen, die für mehrere Monate gedauert vereinbarten Leitlinien für die, wie man die Maschine sowohl für Männchen und Weibchen benutzen zu entwickeln, "Wir bitten die Kunden, die geeignete Methode für jeden Typ folgen" Erstens: männlich1 - Halten Sie das Auto neben der Maschine 2 - Öffnen Sie das Autofenster 3 - Legen Sie die Karte in das vorgesehene Feld ein und klicken Sie dann den Geheimcode eingeben 4 - Geben Sie den Betrag zurückgenommen werden 5 - Ziehen Sie den Betrag, den die Karte und Lieferung 6 - Fenster schließen 7 - hat das Auto II: Frauen1 - Goody Auto an der Maschine 2 - Udi ein wenig zurück, so dass das Fenster entlang der Maschine 3 - Heben Sie die Handbremse, dann das Fenster öffnen 4 - Avrgy den Inhalt der Tasche auf dem Sitz neben der Karte, die gut ist 5 - Ihr Anruf ist das Telefon mit dem Versprechen des Gesprächspartners, um den Anruf später komplett fertig 6 - Versuchen Sie, die Karte in den Automaten eingeben 7 - dann die Tür öffnen, um zu versuchen, die Maschine zu Ihrem Auto, nachdem es den Zugang 8 - Card Spenden 9 - Aody Karte richtig eingelegt 10 - in Ihrer Tasche für Ihr Notebook suchen, die den geheimen Code 11 - Spenden-Code Von 12 - Klicken Sie auf Abbrechen und dann verlassen den richtigen Code 13 - Spenden gebeten abgehobenen Betrag 14 - meine Versicherung, dass es sehr Zintek werden in den Spiegel des Autos 15 - Itzhby Betrag und Lieferung 16 - Ofrgy den Inhalt Ihrer Tasche wieder, bis Sie Ihren Geldbeutel. Setzen Sie den abgehobenen Betrag von 17 - Notieren Sie sich den Betrag in Ihrem Notizbuch zurückgezogen und setzen Sie den Eingang in die Tasche 18 - Add vergewissern Zintek 19 - Goody Auto für einen Abstand von 0,5 m 20 - Udi zurück auf die Maschine wieder 21 - Itzhby Karte 22 - Ofrgy Inhalt des Beutels ein drittes Mal und steckte die Karte in das Portfolio der 23 - Rmqy Männern erwartet, dass hinter Ihnen und Hohn aussehen 24 - mein größter Motor 25 - Return Gesprächspartner den Anruf auf dem Handy 26 - Goody Auto für eine Strecke von 2-3 km 27 - Wensley Feststellbremse Mnicoowoowol .................................... |
||
|
|
|
|
|
#3 (Permalink) | |||||
|
:: Admin Kategorie Software::
![]() ![]() Join Date: Jul 2006
Staat: C: \\ Program Files
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
............................................... Zitat:
Zitat:
Zitat:
Was für, aber schnell, wenn andere schieben 5 Zitat:
Ich selbst war einen Kommentar über jede Phrase, aber ich sagte ihnen, ich weiß nicht Balash Hkhals Erkennbarkeit ist das Tool Ja, ich auf dem CDDA Hakiqtkm und alles gezeigt haben offenbart wurde und dass die Lord Ikhaliki Lena Yashime Sehen Sie und das Recht Ich Mjb_ Ich habe das Bedürfnis |
|||||
|
|
|
|
|
#4 (Permalink) | ||
|
![]() ![]() |
Zitat:
Hahahahahahah Maaaashi Iamamed Sie Masedkt Zitat:
Cheek Ihre Adresse De Ungerechtigkeit, die Petqal de Wir werden nicht so aufrichtig Medical BOSS P-Portal Btaa Universität und fragen, was Bigttwa RNET Maine, die Abietal queue de live Ich weiß nicht Artists Fotos Was ist los in der Tasche de la de keine andere mitten in der Tasche Portfolio Alalalala Akoshkol HP Mädchen kam aber nach vorn und Geldbeutel das Buch und fand das Thema Und manchmal bedeutet Benadi Carné empfängt keine Nur weil es funktioniert, aber es ist, geschlossen Offenheit Koffer Aber wenn du noch arbeiten Itouleua Fish und Metapher arbeiteten sie |
||
|
|
|
|
|
#5 (Permalink) |
|
:: Pressemitteilungen Giants::
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Mar 2007
Lage: im Herzen des Geschehens
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Hahahahahahahahahahahah
Oh Shima Vdhtina Ich behalte es im Verborgenen wie das Statt dessen, was uns Eshmtwa Zwei Einkommen und kommentieren jedes Wort in der Betreffzeile |
|
|
|
|
|
#6 (Permalink) | |
|
![]() ![]() |
Zitat:
Nicht Iamaya De wurde durchgeführt, um die Öffentlichkeit erforderlich zu wissen, weil Nicht, weil ein wenig von dem Auge, und ihre Verabschiedung Tag wie diesem zu halten alle True und ich Gltanh? Dank Hahahahahahah Iamaya p teilnehmenden wunderbare |
|
|
|
|
|
|
#7 (Permalink) | |||
|
:: Department Supervisor::
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Join Date: Jul 2007
Staat: Natürlich, Mutter der Welt
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Zitat:
Ihre Familie Hahahahahahaha Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha e Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha remix Gott, lachte das Thema Jinan Maptalch so schwer Aber was sind die Gtaiwc Shima Die Menschen wissen von Ihren persönlichen Umständen, wie dies, weil Biodholkoa Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahah Lage Badry war ich denn das Recht auf Erteilung einer beheizten de Zitat:
Ursprünglich Khanqany Gott Zitat:
Eines weiß nicht, in jedem Ickt oder was Oder was Oder was Oder was Oder was Etc Etc Etc |
|||
|
|
|
|
|
#8 (Permalink) | |||
|
![]() ![]() |